Home » Thomas Mann Kuturzentrum in Nida » Wiedereröffnung 5. Mai
  • Wiedereröffnung 5. Mai

    Die Nehrungsmuseen auf der Kurischen Nehrung melden, dass am 5. Mai 2020 die Museen wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein werden. Darunter fällt auch das Thomas-Mann-Haus. Es werden Ansteckungs-Schutzmassnahmen getroffen und es gelten Beschränkungen, wie man sie aus den Geschäften her schon kennt.

    Soweit uns bekannt ist, sind die Öffnungszeiten Dienstag – Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr, das Museum bleibt montags, sonntags und feiertags geschlossen.

    Thomas Mann Haus

    Wir freuen uns für die Kollegen und die sich in Litauen aufhaltenden Besucher über die Wiederaufnahme des Betriebs. 

One Responseso far.

  1. Das Thomas Mann Haus ist ein aufschulssreiches, liebevoll eingerichtetes Museum, dass eine anregende Atmosphäre versprüht. Die Gegend, in die es eingebettet ist, lädt ein zum Wandern, Sinnieren, Entspannen und Genießen. Ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.