Home » Thomas-Mann-Festival » 2021 25. TM-Festival » TM Festival 2021 – Vorbereitungen
  • TM Festival 2021 – Vorbereitungen

    11.11.2020 Kuratorium des Thomas-Mann-Kulturzentrums

    Das Kuratorium des Thomas-Mann-Kulturzentrums kann sich zur Zeit nicht vor Ort treffen, aber aus der Ferne kann man immer über ziemlich wichtige Dinge diskutieren. Das Thema des 25. Jubiläums- Thomas-Mann-Festivals steht fest: In der Reihe ′′Kulturlandschaften“ geht es diesmal um „Küstenstreifen“. Es findet vom 10. bis 17. Juli 2021 statt. Und es ergänzt auch das Spektrum der Veranstaltungen ′′Neringa – Litauische Kulturhauptstadt“. Das gesamte Festivalprogramm wird im zeitigen Frühjahr bekannt gegeben!

2 Responsesso far.

  1. Das Festival hat begonnen, und wir sind nicht dabei. Wir sind sehr traurig darüber, aber Corona hat es uns nicht erlaubt.
    Wir wünschen Ihnen allen, die daran mitwirken und die es geplant haben, eine gute Musikzeit und viel Freude mit den alten Bekannten, des

    die wir so sehr vermissen.
    Linkejimai
    Heidgard Taeger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.